Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch des Polizei Angelsportverein 1962 Mannheim e.V.

     Einträge 48 - Seite: 2/6     
Name Kommentar
Karine erstellt am 13.03.2016 um 02:06 Uhr     Email     Homepage
Exzellentes Portal. Der Webauftritt ist Ihnen prächtig gelungen. Wie ich sehe, teilen auch die anderen Gäste meine Meinung. Sie dürfen auf dieses besondere Werk sehr stolz sein.
Nützel Helmut erstellt am 31.01.2016 um 17:37 Uhr     Email     Homepage
Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer einen guten Fang! Herzliche Grüße aus Franken von Helmut
Roman erstellt am 16.05.2015 um 16:46 Uhr     Email     Homepage
Ein hervorragender Angelverein. Mit dieser Mannschaft hat man immer einen tollen Spa- am Wasser. Jeder Ausflug bleibt lange in Erinnerung.
Stephan Graf erstellt am 09.02.2012 um 21:42 Uhr     Email     Homepage
Petri Heil Ich bin auf der Suche nach Informationen über meinen Vater Hr. POM Arnold Graf, zuletzt POM im Revier Rheinau. Er war kein großer Angler, liebte vielmehr seine Goldfische im Gartenteich. Leider starb er 1978 kurz nach der Pensionierung. Falls es noch einen Arbeitskollegen gibt der ihn gekannt hat, würde ich mich über Kontakt sehr freuen. Ich war damals viel zu jung um meinen Vater kennen zu lernen. Stephan Graf, Mannheim
Heiko erstellt am 25.08.2011 um 08:56 Uhr     Email     Homepage
Moin,moin aus Hamburg, tolle und informative homepage. ALs Nichtangler war es sehr lehrreich, was ich mir aber noch gewünscht hätte, wäre bei den Fischbeschreibungen ein nettes Foto dazu, damit ich auch mir den Fisch zu der Beschreibung vorstellen kann. LG ein ehemaliger Monnemer
Chris erstellt am 25.07.2011 um 16:52 Uhr     Email     Homepage
Schöne Seite :-) Bis zum nächsten Mal, hat echt Spaß gemacht!
Lars erstellt am 28.03.2011 um 17:09 Uhr    
tolle Homepage mit guten Futtertipps und auch eine interessante Vereinschronik. Grüße aus Hildesheim
Rheinstipper erstellt am 12.02.2011 um 20:31 Uhr     Email     Homepage
Hallo und guten Tag zusammen, auf der Suche durch`s Netz haben ich Eure Seite gefunden. Ist echt super , sehr informativ und übersichtlich. Macht weiter so!
  Seite: Vorherige  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]   Nächste Seite