Vorsitzender
Claus Neuer
Feldstr. 132
68259 Mannheim

Impressum

Sinn und Zweck dieser Homepage ist es, Informationen rund um das Thema Angelsport und Naturschutz allen daran Interessierten zur Verfügung zu stellen.
Bei der Anbringung von Links auf externe Seiten, haben wir zuvor deren Inhalte überprüft.
Sollte sich der Inhalt einer oder mehrerer dieser Seiten ändern, sind wir für eine kurze Information per E-Mail an webmaster@polizei-asv-mannheim.de dankbar.

Die auf unseren Seiten verwendeten Grafiken /  Fotos sind in der Regel von uns selbst erstellt, bzw. selbst fotografiert oder frei verwendbar. 
Falls Grafiken / Fotos auf unseren Seiten dargestellt werden, die nicht von uns selbst erstellt oder fotografiert wurden, sind diese entsprechend gekennzeichnet (Nennung des Urhebers).

Der Vorstand

Kontakt :
Tel.  0621-794405
claus.neuer@polizei-asv-mannheim.de

Kontaktadresse Homepage:
Ralf Zahnleiter
Anne-Frank-Straße 4
68623 Lampertheim
Tel.  06206-5804779
webmaster@polizei-asv-mannheim.de