Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch des Polizei Angelsportverein 1962 Mannheim e.V.

     Einträge 48 - Seite: 3/6     
Name Kommentar
julian erstellt am 26.05.2010 um 16:17 Uhr     Email    
Hallo habe eure seite gesehen und wollte fragen ob man da schon ab 13 rein kann? sg julian
Daniel erstellt am 05.05.2010 um 19:59 Uhr    
Hallo, bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen! Gefällt mir echt gut, lädt wirklich zum schmökern ein. Glückwunsch und ein Lob an den Webmaster! Lieben Gruß Daniel
H.B. erstellt am 27.02.2010 um 23:30 Uhr    
Hallo, super Seite habt ihr da. Schaut euch auch mal meine Seite an: www.helmuths-bachforellenfreunde.de Petri Heil
Andrej erstellt am 20.02.2010 um 23:36 Uhr     Homepage
Hallo, schöne Seite, interesante Gewässer! Gruß
wilhelm aus bayern erstellt am 19.12.2009 um 12:49 Uhr     Email    
Hallo Jojo. Habe eure Seite angeschaut. Gefällt mir gut. Ich hoffe ich kann bald wieder im Neckar fischen. Bis bald, Willi.
Slezer erstellt am 19.12.2009 um 08:59 Uhr    
jo - dolle Page. So sahn die monnemer leit. Gries aus der neggarstadt. Axel
Eugen erstellt am 22.10.2009 um 14:26 Uhr    
Mannheimer Sprachkurs!!! Ist sooo lustig! Ich liebe es!
Sven erstellt am 08.10.2009 um 03:49 Uhr     Email    
Bin seit einem Jahr bei den Anglern und auf eure HP gestossen. Super informative Seite die ich mir auch regelmässig anschauen werde. Weiter so und "Glückauf".
  Seite: Vorherige  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]   Nächste Seite