Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch des Polizei Angelsportverein 1962 Mannheim e.V.

     Einträge 48 - Seite: 4/6     
Name Kommentar
Kim erstellt am 16.09.2009 um 09:52 Uhr     Email     Homepage
So schön eure HP, das ich euch in meinem Webkatalog verlinkt hab ;-)
Maxwell erstellt am 22.08.2009 um 15:16 Uhr    
Tolle Seite und informativ obendrein. Gruß an den Webmaster und alle Mitglieder. Max
Mike und Martina erstellt am 11.08.2009 um 00:19 Uhr    
Hi, wir wollten uns hier auch verewigen und lassen einen lieben Gruss da. Schöne und informative Seite, selbst für Leute die nicht direkt mit dem Angelsport verbunden sind.
Uwe Krammer erstellt am 06.08.2009 um 10:59 Uhr     Email     Homepage
liebe Polizisten.... ihr habt ne schöne Seite, bekommt man auch Gastangelkarten für einen Tag? Wenn mal jemand in Weinheim ist, kann er gerne bei mir reinschauen, Hauptstraße 31,habe einiges zu bieten!
Bernd Glasa erstellt am 04.05.2009 um 13.51 Uhr     Email     Homepage
Herzlichen Glückwunsch, sehr schöne Angelhomepage.
CS Angelshop erstellt am 27.03.2009 um 20:50 Uhr     Email     Homepage
Hallo, tolle Seite die ihr da im Netz habt !! Großes Lob an den Webmaster !! Viel Petri Heil wünscht Steffen Cornelsen www.csangelshop.de
Florian erstellt am 05.08.2008 um 14:17 Uhr     Email     Homepage
Hallo Asv-Mannheim bin zufällig auf eure seite gestoßen und sah die bilder der Fische. Da ich selber dabei bin mir eine Homepage zu machen wollte ich fragen ob ich die erlaubniss habe einige Bilder zu verwenden? danke für ihr aufmerksammkeit
ASV-Hasselroth erstellt am 30.04.2008 um 13:52 Uhr     Email     Homepage
Eine schöne Seite habt ihr hier im Netz. Nette Anglergrüße sendet euch die Sportangler vom ASV-Hasselroth. Vielleicht schaut ihr gelegentlich mal unter www.ASV-Hasselroth.de vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch. Viele Grüße vom ASV-Hasselroth
  Seite: Vorherige  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]   Nächste Seite