Gästebuch

Herzlich willkommen im Gästebuch des Polizei Angelsportverein 1962 Mannheim e.V.

     Einträge 48 - Seite: 5/6     
Name Kommentar
hans erstellt am 20.04.2008 um 10:15 Uhr     Email     Homepage
Hallo. Da ich selber eine eigene Homepage habe weiss ich natürlich wie viel Arbeit darin steckt. Grosses Kompliment für euch.Die Page ist wirklich rundum gelungen. Weiter so und viel Erfolg noch wünscht der angelfreund aus wuppertal. Ps:Würde mich natürlich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Meine Homepage ist www.angelfreund.de.vu
Bernd erstellt am 09.04.2008 um 16:21 Uhr     Email     Homepage
Hallo, und Gratulation zu eurer Page. Ein sehr schönes Vereinsgewässer habt ihr. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass an unserem gemeinsamen Hobby. Ggf. ergibt sich ja ein Gegenbesuch auf unserer Page - würde mich freuen. Grüße aus dem Schwarzwald Bernd Bartel
FSV-Hirzenhain erstellt am 24.03.2008 um 15:12 Uhr     Email     Homepage
Hallo, sehr informative Seite die Ihr hier habt. Wir freuen uns auf Euren Gegenbesuch. Frohe Ostern und Petri Heil www.fsv-hirzenhain.de
Horst Puzicha erstellt am 27.02.2008 um 05:47 Uhr     Email     Homepage
Von Horst Puzicha für Raubfischangler und andere Fliegenfischer Hallo und guten Tag zusammen, habe eure Homepage besucht, schöne Seite habt ihr da gebaut, macht Spaß darin zu stöbern. Ein großes Lob an euren Webmaster! Herzliche Grüße und ein dickes Petri Heil! Mfg Horst www.fliegenbinde-kemenate.de www.flieg enbindekreis.de www.asv-breckerfeld.de
Mela erstellt am 17.01.2008 um 11:19 Uhr     Homepage
Super interessante Seite habt ihr da aufgebaut! Habe hier gerne gestörbert. Nett Anglergrüsse sendet euch das Anglerforum Schleswig-Holstein. Vielleicht schaut ihr gelegentlich mal unter www.anglerforum-sh.de vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch im Norden. Anglerische Grüße, Mela
Anglerforum Deutschland erstellt am 25.11.2007 um 16:35 Uhr     Email     Homepage
Hallo und guten Tag zusammen, eine schöne und informative Seite habt Ihr da ins Netz gestellt. Gratulation zu diesem tollen Internetauftritt! Nicht vergessen. - Vereine können sich und ihre Gewässer auf unseren Seiten kostenlos vorstellen, und dabei gerne auch auf ihre HP verlinken. Viele Grüße vom Team Anglerforum Deutschland http://www.anglerforum-deutschland. de
Fischerkiste erstellt am 20.10.2007 um 20:31 Uhr     Email     Homepage
Sehr schöne Seite macht weiter so. Würde mich über einen besuch in meinem Online Shop auch sehr freuen www.Fischerkiste.de Petri Heil Fischerkiste
Leo Baal erstellt am 22.08.2007 um 20:08 Uhr     Email     Homepage
Hallo, sehr gute Seite, mit vielen Informationen und Tipps. Weiter so. Gruß und Petri Heil
  Seite: Vorherige  [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]   Nächste Seite